Kein Treffen der Pensionierten Vereinigung Swisscom Region Winterthur im Jahr 2021

Nach der Freigabe durch die Swisscom (Juli 2021) waren wir optimistisch, dieses Jahr ein Treffen durchführen zu können. Erste Planungen/Reservationen wurden bereits getätigt.
Leider hat uns die Realität der Pandemie eingeholt.  


Die Spitäler füllen sich.

Im Kanton Thurgau sind die Intensivbetten (Ende August 2021) belegt und der Kanton St. Gallen will keine ausserkantonalen Patienten aufnehmen.

Auch Im Kanton Zürich liegt die Intensivbettenbelegung mit Covidpatienten wieder auf dem Niveau von Ende April.


Als Organisatoren sind wir in der Verantwortung für die Gesundheit aller teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen. Nach Gesprächen mit Kollegen und Koordinatoren anderer Regionen haben wir entschieden, leider auch dieses Jahr auf ein Treffen zu verzichten.


Kein leichter Entscheid, aber wir hoffen auf euer Verständnis und sind voller Hoffnung, dass wir uns 2022 wieder ungezwungen treffen können.