Was auch noch von Interesse ist

Hier verlinken wir aktuelles aus verschiedenen Bereichen die für uns von interesse sein können. Anregungen sind gerne willkommen über Kontakt

Newsfeed des digitalen Magazins Republik:

 

Zitat "Die Republik ist ein digitales Magazin für Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Finanziert von seinen Leserinnen und Lesern. Gemeinsam sind wir eine Rebellion gegen die Medienkonzerne, für die Medienvielfalt."

 

Republik

Wie wärs mit etwas Kultur?

Aktuelle Coronamassnahmen

Covid Impfungen:

SchaffhausenThurgau

Zürich

Seniorenweb

24. Februar 2021: Neues zur Covid-19 Impfung im Kanton Zürich

15. Februar 2021: Interview mit Roger De Weck:

Die Corona-Pandemie fordert die Demokratie heraus

Corona Task Force des Bundes, News: (Wird ca. wöchentlich aktualisiert)

26. Februar 2021: Wissenschaftliches Update

 

Die Swiss National COVID-19 Science Task Force berät die Behörden in der aktuellen COVID-19-Krise. Die Task Force trifft keine Entscheidungen zu Massnahmen oder Handlungen. Die ehrenamtlich tätigen Expertinnen und Experten stammen aus allen wissenschaftlich relevanten Bereichen und stellen die unabhängige wissenschaftliche Beratung sicher.

Die Mitglieder der Swiss National COVID-19 Science Task Force erhalten für ihre Arbeit in der Task Force weder eine Entlöhnung noch eine Entschädigung. Jedes Mitglied hat mögliche Interessenkonflikte offengelegt.

https://sciencetaskforce.ch/